Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffentliche IP Adressen

Hallo zusammen.

Ich habe eine kurze frage.

Das ganze ist so, zuhause habe ich einen Cayman 3351 Router. Nun ist meine frage, wie kann ich die öffentliche IP-Adresse (Local Address) ändern?

Für eine kleine Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Ich habe auch schon in Google gesucht. Jedoch wurde ich nicht richtig fündig. Ich kam nur auf seiten, die den Umgang mit "Pinholes" beschrieben.

Ich bedanke mich schon mal herzlich für Eure Aufmerksamkeit.



Antworten zu Öffentliche IP Adressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie meinst du das mit dem ändern der öffentlichen IP ???

Gib mal nähere Erklärung


opelmeister

Für deine IP ist der Provider zuständug , der vergibt die . Feste IP kann man bei einigen beantragen , für private IP musst Du eine Class C Adresse ( 255 IPs) z.B. bei Denic (eigene Domain mit Name) kaufen und eigenen Router einsetzen am Netz 

Ich danke euch für eure Antworten. Eigentlich wollte ich es dazu brauchen, wenn es über haupt geht, mich so vor Spam zu schützen.

Kuz beim surfen umstellen.


Aber eine eigene Webseite zu erstellen, ist mir doch ein bisschen zu aufwändig.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vor Spam gibts keinen Schutz. Nur Werkzeuge die zu 90% verhindern das Spam auf den PC gelangt. Siehe hier:

Das größte Spamproblem sitzt eigentlich vor dem PC. ;D;D

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - eins der besten und wirkungsvollsten Tools (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007691.html


« Microsoft Visual Basic 2005 ExpressOffice 97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...