Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rote kreuze statt bilder

hallo leute ich habe ein problem und zwar erscheinen bei mir in e-mails teilweise nur kästchen mit roten kreuzchen anstatt eingefügte bilder..an was kann das liegen auch in webseiten kommt es manchmal vor was kann ich tun??danke für eure hilfe



Antworten zu rote kreuze statt bilder:

Hi,
die Bilder werden geblockt. Firewall/Antivir/PopUp Blocker etc.
Meist reicht eine Einstellung am Browser. Dort einstellen, dass Grafik geladen wird.

ja kann sein aber wo ist das browser ist ja der interne explorer richtig??


« Verborgene URL's sichtbar machenMusik auf miniDVD draufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...