Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele auf video Aufnehmen

HI undzwar ich habe folgendes Problem!

Ich möchte gern wenn ich spiele zum beispiel World of Warcraft aufnhemen ein raid oder so! Ich hab schon Probiert mein videorecorder an meine Graka anzuschliesen ging auch übrigens hab ich ne ATI Radeon X1300 Pro!
Wenn ich den adapter anschliese den S-Viedeo adapter wird auch mein videorecorder angezeigt bei Catalyt Conotrol aber ich muss des video zur Haupansichtmachen! Geht des nicht wenn ich des auch als 2 anzeige mache?


Ich weiß bnissl kompliziert beschrieben  :o  ;)  ;D !

na dann danke frür antworten

WoWler :D



Antworten zu Spiele auf video Aufnehmen:

versuchs mal hier
http://www.hyperionics.com/
fraps soll auch ganz gut sein
sonst google nach desktop aufnehmen. 

hi danek nä ic hglaube es hilft mir hehe =)

Ich hätte einfach den Windows Media Encoder 9 von MS benutzt!

Aber hast Recht der andere ist besser den der Windows Media Encoder 9 nimm mit schlechter Grafik auf! ;)

Windows Media Encoder 9 Download


« Netzwerk ZeichenprogrammPhotoshop Problem !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...