Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton !!! Wichtig !!

Hy Leute,

Nehmen wir an ich deinstalliere Norton Internet security 2006 und mein Abostatus beträgt 177 Tage...
Läuft der Status von 177 Tagen weiter ab auch wenn ich es nicht installiert habe oder läuft der Status nur ab wenn ich es installiert habe .....

danke im vorhinaus

mfg
Boss81



Antworten zu Norton !!! Wichtig !!:

 ;D;D;D
das wäre zu einfach....
die zeit läuft mit der installation der software ab.
ein deinstallieren und neuinstallieren ändert daran nix
mfG

Danke !! sprich wenn ich mir jz AVG internet security kaufe und norton deinstalliere läuft es ab und irgendwann is gar nix mehr übrig

PS: wäre es ratsam norton für AVG zu "tauschen "?

8)
genau.
tipp....
trenne dich von NORTON!!!!!!!!
wenn du mehr wissen willst über dieses programm,nutze die "suche" in comphilfen....oder google mal.......
Norton is echt nicht zu empfehlen.
mfG

Danke nochmals und das ich so schnell ne antwort bekommen habe freut mich ;)

 :D
 ;)
ausserdem ,warum kaufen.
nutze die freewareversion von "zonealarm" und antivir"
oder die routereigene firewall.
es ist nicht endscheidend wechles virenprogramm und welche firewall du hast,sondern das du sie hast......
mfG
 

guter tipp ;)

 ;);)
bis dann mal!!!!
mfG

Für jemand, der sich etwas auskennt mit den Internet-Gefahren reicht das kostenlose
Free-Avg Antivirus leicht aus. Es hat den Vorteil, den Rechner besonders wenig zu belasten.


« Windows Media Player Einstellunge speichernVideo Daten in Audio Daten umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...