Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky anti-virus 5

also:

ich hatte kaspersky anti-virus 5 drauf wollte es deinstallieren und werden dan kam: "deinstalltion wird vorbereit" gin der ladebalcken bis zur mitte- blieb stehen und die deinstalltion wurde ohne nacf hfrage doer sonst was gestoppt und beendet!

tja, ich lösche also mit großem aufwand alles was ich so an ordner mit "kaspersky anti-virus 5" habe!

alles! schreibschutz weg und und und!

immer schön alles löschen!

-----

jetzt habe ich ein problem: immer wen ich einen rechtsklick auf eine ornder oder datei mache fängt er an kaspersky anti-virus zu installieren und fragt nach einer cd. (die ich net habe); so dan auf abbrechen udn dan erst öffnet sich das gewünschte rechtsklick-option-wählen

tja, das stehht dan ein problem da: weitere sachen wo das passiert ist:
-aktivierung von outlook (windows e-mail)
-kopieren via Strg-C /nicht aber einfügen via Str-V

ja das wars

wo es ncith passiert:

rechtsklick an "leere stellen"
einfügen via strg-V oder rechtsklick einfügen
nicht beim starten

--

weiß jmd wie ich das los kriege??

ich habe kaspersky6 zuhause will es ja auch installieren aber folgendes passiert:
er sagt es sei unkompatible software gefunden welche kaspersky5 heißt, und wil sie deinsalliernt(iwe auch vor den ordner löschen biszur mite bei der vorbereitung ncith bei der löschung!!) bitte dann um einen neustart; ich starte also neu und dann bitte er mich wieder neuzustarten weil er unkompatiblle software gefunden hat.
(-kaspersky5)

das regt einfach auf!!

weiß da jmd hilfe???

-> danke im voraus!

-> ps. mfg

->ich verwende windows XP SP2 mit allen wichtigen und verfügbaren updates

-> pps. mein vater hat noch ein anderes problem: er hat den xp optimizier verwendet udn kan seit dem nicht merh den windows player benutezn "interner fehler" oder so=??

--------------------------------

danke für hilfe bei beiden problemen!!

mfg
 



Antworten zu Kaspersky anti-virus 5:

So löscht man,bzw. deinstalliert man auch keine Programme und schon garnicht Antivirensoftware! Hattest Du Kaspersky überhaupt vor dem Deinstallieren beendet? Rechtsklick auf das Trayicon in der Taskleiste?
Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt, ein Datum , bevor Du Kaspersky deinstallieren wolltest?

Hinweis: Man kann schlecht Programme deinstallieren wollen, die(wie Kaspersky) im Hintergrund aktiv sind,also laufen! Man beendet sie gewöhnliich vorher! ;)

Versuche mal Folgendes: Kaspersky neu installieren! Nehme mal an, Du hast eine CD-ROM oder wie hast Du es vorher installiert? 

« Letzte Änderung: 11.03.07, 15:12:32 von pittiplatsch »
So löscht man,bzw. deinstalliert man auch keine Programme und schon garnicht Antivirensoftware! Hattest Du Kaspersky überhaupt vor dem Deinstallieren beendet? Rechtsklick auf das Trayicon in der Taskleiste?
Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt, ein Datum , bevor Du Kaspersky deinstallieren wolltest?

Hinweis: Man kann schlecht Programme deinstallieren wollen, die(wie Kaspersky) im Hintergrund aktiv sind,also laufen! Man beendet sie gewöhnliich vorher! ;)

Versuche mal Folgendes: Kaspersky neu installieren! Nehme mal an, Du hast eine CD-ROM oder wie hast Du es vorher installiert? 

systemwiederherstellungpunkt: ich weiß zwar was das ungefär ist aber nciht wo das ist udn wie ich das mache!

bei mir war das schon drauf daher kommt eine neuinstallation nicht in frage.

und es war beenedet! ich glaube das zumindest fest: ich hatte es deaktiviert zuvor!!

mfg

ps. danke das mir jmd hilft

Du findest die Systemwiederherstellung, indem Du auf START(unten links in der Taskleiste) gehst, dann auf: Hilfe-und Support und dort unter: Aufgabe wählen-findest Du  die Systemwiederherstellung . Bitte noch mal hier nachlesen und merken!---> http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm
Frage: wo hattest Du Kaspersky denn beendet?Oder um genauer zu sein: wie bist Du vorgegangen? Weil ich nämlich auch Kaspersky 6 nutzte und vorher Version 5!

Helfen ist in diesem Forum Ehrensache! ;)   

« Letzte Änderung: 11.03.07, 15:57:48 von pittiplatsch »

also: kaspersky anti-virus 5 sagte mir meine linzens ist abgelaufen! ich also schnell mir 6 besorgt!

dann mal wieder hochgefahren!

alles startet auch kaspersky nti-virus5 (halt nicht aktiviert weil meldung mit linzens abgelaufen da)

ich also rechts unten nahe der uhr "irgednwas von beenden oder verlassen" das ding geht aus!

ich versuche es zu deinstallieren per "start-kspersky" und "start-systemsteurugn-software" (dan oben beschriebener abbruch

ich lösche also voller verzweiflung weil kaspersky nicht daruf wil (also 6) die ganzen kaspersky 5 ordner!

und dan oben beschriebenes problem!

achtung: mein freund hat mir den rechner eingerichtet also kaspersky drauf gemacht (5 zumindest) wie kan ich net sagen auch mögl. ds ist illegal war! wie auch immer ich möchte ja nur 6 drauf haben!

mfg

EDIT_ kleines problem. wenn ich auf das system wiederhrstelen klicken öffnet sich entweder nichts oder ein weißes fenster ohne was drin wo dan "systemwiederherstellugn" drüber steht!

« Letzte Änderung: 11.03.07, 18:59:33 von leo2701 »

Klingt ja sehr verworren! Tja, mein Tipp: Installiere mal Dein Betriebssystem neu.anders wird das wohl nix! 8)

doch ,er kann in die Regestrie gehen und alles was mit Kaspersky zu tun hat " LÖSCHEN ". Ist mir auch schon passiert ,danach kann er auch ALLE Ordner ohne probl. löschen.Aber aufpassen was du löscht, OK ?

doch ,er kann in die Regestrie gehen und alles was mit Kaspersky zu tun hat " LÖSCHEN ". Ist mir auch schon passiert ,danach kann er auch ALLE Ordner ohne probl. löschen.Aber aufpassen was du löscht, OK ?

Na dann! Erkläre ihm dann mal, was er löschen und nicht löschen darf! Wenn er nicht mal versteht(anhand meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung), wie man mit der Systemwiederherstellung arbeitet! Ich halte mich da jetzt raus..... 8)8)

 ??? Jo hast ja Recht hätte ich bedenken müssen,Sorry!!

Zu dem Zweck-wenn bei mir mal etwas "zickt", sollte man immer ein Image besitzen! Jeder macht mal schnell eine Uninstall und danach ist das System instabil-Image wieder zurück-fertig! ;) 

Okay,

ich bin nicht der total anfänger!!

ich mache sogar recht viel am pc (außer gamen)

und warum schwer wen es einfach geht??

tune up uitilies ??

(->1 klick wartung ->anwendungsfehler 314 && registerdatenbank fehler 441 ->probleme beheben -> lästiges problem weg!!()

die systemwiderherstellung geht aber immer noch net!

gibt es evt. ein programm was das auch kann??

ps. sagt mal: wen ich ulead video studio 10 plus nutze und problem habe mit einem video: in form von: dass das ganze sehr langsam ist (also lange lade-zeit bis er mir alles anzeigt, bis ich was umstellen kann bis ich etc. pp.)
woran liegt es:

-user
-programm
-video
-pc (1,024 GB und was um die 3GHz)
-.....


---- und noch eine frage:

ich spiele Dark messiah of M&M und habe da acuh ein prob:

es lädt ewig und hackt dan am anfng des levels ein wenig, dan nach 10sek im level geht alles ganz gut!

woran liegt das? gibt es patch etc. um das zu beheben!

.--

danke für alles leute

Man sollte Tune Up und anderen Programmen nicht immer 100%ig vertrauen! Das merkst Du ja daran,daß Deine Systemwiederherstellung nicht funktioniert!Schnell mal 1-Klick-Reinigung-Toll! Das Ergebnis siehst Du jetzt ja !
 

Man sollte Tune Up und anderen Programmen nicht immer 100%ig vertrauen! Das merkst Du ja daran,daß Deine Systemwiederherstellung nicht funktioniert!Schnell mal 1-Klick-Reinigung-Toll! Das Ergebnis siehst Du jetzt ja !
 

ja ich weiß!!

ich habe mir vor monaten mal meine gesamte sims II sammlung so zerschossen das ich alles (!! spiel + 5 oder 6 addons) wieder installieren konnte!

trotzdem war das so ganz schick!!

mfg

ps. ich hab den rechner nur "noch" knapp 8 monate! jetzt soll er halt durchhalten!

« e-mail=outlookCanon BJC 620 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...