Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule

Hallo zusammen
es klingt vielleicht bescheuert aber könnt ihr mir sagen wozu das Program Emule gut sein soll ich wei0 das man damit sachen downloaden kann aber das geht doch auch auf irgend welchen Internet seiten oder nicht???

währe nett wenn ihr mir erklären könntet was das programm macht

MFG Zero-User



Antworten zu Emule:

emule ist n filesharing prog. du kannst dort saugen und stellt selbige dateien zur verfügung. vorsicht bei spielen, filmen musik. urheberrecht. ist nicht alles legal, was du da bekommst. enter @ ur own risk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hier steht

http://www.edonkey-faq.de/

gilt im Prinzip genauso für eMule, kannst alles nachlesen.

Sollte man schärfer formulieren.  :(
Hunderte von Detektiven tummeln sich in emule und hunderte von Nutzern werden täglich angezeigt.
Nichts ist leichter als Deine IP in emule zu loggen und dann zahlst Du bzw. der Anschlußinhaber. Den Abmahnern, die oft mehrere tausend Euro verlangen, sollte man kein Zahlvieh sein wollen. 

« Letzte Änderung: 19.03.07, 20:18:03 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Emule; Bearshare; Edonkey; Limewire...

all diese Programme sind Fileshare Programme. Und all diese Programme sollten meiner Meinung nach abgeschafft werden! Trotz der Gefahr ertappt zu werden, werden alle Benutzer total "verführt". >:(

Die Polizei sollte echt mal etwas gegen solche Programme tun. Die meisten benutzen sie doch eh nur als "Musikdownloader, Videodownloader, Filmedownloader". Wer zieht sich schon "legale" Sachen davon?

Einer aus unserem Dorf wurde erwischt und muss nun "Jahre" 10.000 Euro monatlich abbezahlen! Seitdem mache ich so etwas nicht mehr. Da ist meine Angst einfach zu groß. Und es ist auch besser so!


#scootertuner

Die Polizei braucht´s dazu gar nicht. Das besorgt die Privatwirtschaft ganz allein. Abmahnungen sind ein lukratives Geschäft - Ob sie CDs verkauft oder ihr Geld per Abmahnungen verdient - der Musikindustrie dürfte das fast egal sein.  :-\
 


« CD brennenHAB MEINE SERIENNUMMER VERLOREN! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...