Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAB MEINE SERIENNUMMER VERLOREN!

Hi liebe Leute!

Hab meine Seriennummer verloren :P! Bin voll verzweifelt! Deswegen möchte ich euch fragen ob mir jemand einen link zu craagle schicken kann damit ich mir eine neue hole! Hab aber gehört das das Prog illigal ist! Und dann hab ich wieder gelesen das es nicht illigal ist!  ??? ???! Was stimmt jetzt?

Danke schon im Voraus!  ;)

mfg  :)
Term!



Antworten zu HAB MEINE SERIENNUMMER VERLOREN!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


also ich habe das gefunden: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/124960/index.html

Habe es selbst nicht ausprobiert aber musst mal durchblättern, muesste irgendwo stehen!


#scootertuner

also folgendes:
das program an sich ist nicht illegal, wohl aber die serialz die man sich damit runterlädt. des weitern kann man sich auch gleich auf einem virentestserver einloggen, wenn man sich den kram installiert. es gibt wohl kaum ein programm, welches mehr von viren verseucht ist.
habe hier noch was darüber gefunden, wie toll sich das program wieder deinstallieren lässt:

"Starten Sie Ihren Rechner dazu neu im abgesicherten Modus, loggen Sie sich als Administrator ein. Nun lassen Sie Ihren hoffentlich aktuellen Virenscanner über die gesamte Festplatte laufen. Dazu bitte unter Arbeitsplatz / Extras / Ordneroptionen / Ansicht unter "geschützte Systemdataien ausblenden (empfohlen)" das Häkchen entfernen und bei "Versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
Nun dürfen Sie jede gefundene Datei von Hand löschen."

soviel zu diesem "Wundertool"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Redest du eigentlich von Windows oder von was?

Die Verwendung zu illegalen Zwecken kann nicht dein ernst sein... wenn du es noch drauf hast, nimm Belarc Advisor

http://www.belarc.de/

der gibt dir die Nummern deiner Installation raus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gebe ich Dr. Nope vollkommen recht. Und das Tool namens Craagle ist auch mit einem Trojaner verseucht - also finger weg von diesem Dreck!!!   

« Letzte Änderung: 19.03.07, 20:25:54 von DD »

Neben der Möglichkeit, die SN aus dem vorhandenen XP auszulesen sollte natürlich auch der XP-Aufkleber vorhanden sein, wo man die Nummer nur ablesen braucht.

Eine SN für XP vom Internet zu holen ist absolut nicht ratsam. Denn es muß ja aktiviert werden und spätestens da gibt´s nen Crash.

Ein legaler Käufer von XP sollte sich auch wirklich zu schade sein für eine illegale Nummmer. Jeder legale Käufer kriegt Hilfe über Händler bzw. Microsoft.

Aber das alles sollte doch jeder längst wissen  ???  ???  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Threadersteller! :o

Du brauchst nicht per PM bei mir anzukommen um dir den Link für Craagle zu geben! Es ist illegal und damit kommst du auch Privat nicht bei mir durch ;D

Wenn du hier illegale Dinge vorhast, dann lass es lieber! Und wie DD schon sagte, wenn du dir keinen Trojaner einfangen willst, lass es sowieso ;)


#scootertuner

Vor allem ist doch so eine SN aus dem Internet total wertlos, wie schon gesagt.
Man fällt doch überall damit durch, WGA-Test, Aktivierung und riskiert noch ne Anzeige.
Damit könnte man den thread schließen, es ist alles gesagt  :-\ 


« EmuleBriefvorlage/Adresse aus Word wird als Anhang versendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...