Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio decorder fehlermeldung bei wiedergabe von video!!!

Hallo,

bis jetzt hatte ich keine probleme bei wieder gabe von viedeos. Heute wollte ich mir einen film anschauen und dieser lief nicht im winows media player... also probierte ich es im DivX player der film lief aber ohne ton....

Dazu kamm folgende Fehlermeldung:

You may need a an additional audio decorder to play the soundtrack  of this file.

this file contains a track in Dolby A3 Audio ( code "81922 ) format. You may need to install a DirectShow decorder for this audio format in order to hear the soundtrack of this file .

Bitte um schnelle hilfe da ich mir den film heute noch reinziehen will ^^

Danke schon mal

mfg

Fan von lutz



Antworten zu Audio decorder fehlermeldung bei wiedergabe von video!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine schnelle hilfe nur leider komme ich nicht ganz klar mit dem programm könntest du mir nochmals helfen?   =) wäre sehr nett.

habs hinbekommen , danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habs hinbekommen , danke danke

Funktionierts denn jetzt ??? ;)

nein, ich weiß nicht was ich bei dem programm machen soll  :-[

film läuft mit audio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, ich weiß nicht was ich bei dem programm machen soll  :-[

-gg- installieren! ;D
Nein, was verstehste denn da nicht?

Also:
Entpacken > klcodec285f öffnen > Weiter > Next > Dateipfad aussuchen oder einfach Next > Profile 1: Default lassen, also Next > Next > Nix ankreuzen, einfach Next > Install > Fertig.

Verstanden? :D;D


#scootertuner
film läuft mit audio

Das heißt es funktioniert?

jaja nur extrem leise, laustärke is in systemsteurung auf max und boxen auch man versteht aber kaum was sehr leise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird es an den Videos bzw. Filmen liegen! Nehm mal was anderes und probier es damit.

ja komisch die hintergrund musik is manchmal lauter als die stimmen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Filme illegal runtergeladen worden? Sorry aber ich muss fragen weil wenn ja, dann wird es genau daran liegen. Alle Filme die man runterlädt sind so leise und haben schlechte Quali.

Hast du nun andere probiert?


« Programm für Bilder DownloadHeadset; PC stürzt ab, wenn man sich im Messenger unterhalten möchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...