Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Video wiedergabe

Moin,
Zu erst hatte ich ein Fehler aufem rechner komische gelbe schrift beim hochfahren dann hab ich den pc formatiert und alles war wieder in ordnung fast alles.wenn ich jetzt eine Video abspiele kommt ganz kurz das bild und dann bleibt es stehen ton läuft weiter,wenn ich jetzt das fenster die ganze zeit duch mein desktop ziehe läuft das bild dabei weiter,Dann hab ich hier gelesen: rechts klick Desktop,eigenschaften,einstellungen,erweitert,problembehandlung da die hardwarebeschleunigung ganz runter setzen und bei write combining den haken weg machen,dann läuft das wieder ganz normal.Jetzt meine frage: Kann es sein das meine Grafikkarte ein knags weg hat??? hab auch schon ältere und neuere treiber ausprobiert nichts hat geholfen.


Mein PC:
Windows Xp Home Service Pack2
2 GB RAM
Ati Readon X1800 (256MB)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+


 


« maus-treiberPc Fehler-verbindung trennt sich wies aussieht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...