Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Wiedergabe

Wenn in einem Beitrag ein Video erscheinen sollte ist in diesem Format an dieser Stelle nur Weis.Da fehlt ein Programm ,ich habe aber vergessen wie dieses heist.
Danke!



Antworten zu Video Wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.04.10, 16:52:57 von DD »

Schätze mal nur der Flashplayer...  ;)

Falls Du neben dem Internetexplorer noch Firefox als Browser nutzt musst Du das FlashplugIn für BEIDE installieren.

Ich hab jetzt Flashplayer und Quicktime installiert - leider kein Erfolg.(Flashplayer war schon,den hab ich jetzt zweimal)
Vielleicht ist das Programm blockiert ???
"Flashplugln" - ich weis nicht was das ist !?

 

Zitat
"Flashplugln" - ich weis nicht was das ist !? 

Wird automatisch installiert, steht unter AddOn im Internetexplorer.
In Firefox unter: PlugIns

Auf welcher Seite ist das Video, damit ich das mal überprüfen kann was Dir fehlt?
http://de.altermedia.info/

Das ist Text,zwischendurch immer wiedermal ein Video.Musst ein wenig herunter scrolen.
Danke

PS

 Ich hab keinen Internetexplorer,dh ich hab einen verwende ihn aber nicht  ! So weit ich mich erinnere macht er mir Schwierigkeiten wenn ich ihn verwenden will.Ich geh mit Telekom ins Internet.

Funktioniert bei mir( Firefox) einwandfrei, Video: Pressestunde mit Gehring!
Das Video-Format ist flv( Flash).
Tja, vielleicht solltest Du das Ganze doch mal mit dem Internetexplorer versuchen.

Was heißt Du gehst mit Telekom ins Web?
Um ins Web zu kommen braucht man in jedem Fall einen Broswer... 

 

Zitat
So weit ich mich erinnere macht er mir Schwierigkeiten wenn ich ihn verwenden will

Was heißt das im Klartext ? 

Übrigens:
 

Zitat
Flashplayer war schon,den hab ich jetzt zweimal

Du hast nur die aktuelle Version, die ältere wird beim Installiervorgang automatisch gelöscht/überschrieben.  8)

Kannst Du unter: Systemsteuerung/Software überprüfen.

Das kann nicht am Explorer liegen,denn die Sache funktionierte ja jahrelang.Vor einigen Monaten war es schon mal so wie jetzt,hier in diesem Forum wurde ein Programm vorgeschlagen und dann ging die Sache wieder bis heute.
Die Videos können doch geblockt werden - oder nicht ?

Das ist mein Browser :
http://www.t-online.de/

 

 

Zitat
Die Videos können doch geblockt werden - oder nicht ?

ja, im Firefox geht das mit No_Script.

 
Zitat
wurde ein Programm vorgeschlagen

keine Ahnung, welches denn und für was ?

 

Zitat
Das ist mein Browser :
http://www.t-online.de/

Nee Danke, ist nix für mich! Habe schon viel Negatives darüber gelesen/gehört in Sachen Probleme, und Du hast sie ja auch gerade...

Pitti,
danke für die Antwort.
 - Wie kann man das Blocken beseitigen ?
 - Damals wurde Flash Pleyer vorgeschlagen.Jetzt muss es ja an etwas anderem liegen.
 - Im "Klartext" ?: Mit Internet Explorer hat der PC ewig gearbeitet bis er nicht mehr reagiert hat.
 - Bei Dir geht es mit Flash Pleyer und bei mir vorher auch und jetzt nicht mehr !???
Gruß! H.


« Windows Vista: Works Datenbanksätze in neue Datenbank kopierenExcel 2007 '2te Tabelle'... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...