Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme Brennen

Hallo

habe mir von nem kumpel seiner externen 2 filme rübergezogen.nun wollte ich mir die auf cd brennen und habe folgende probleme:
der film ist 688 mb groß, will ich ihn aber auf cd brennen sagt mir nero der film ist zu groß,obwohl ich ne 700 mb cd drinne habe???gibts noch n besseres programm als nero 



Antworten zu Filme Brennen:

Gehts um einen avi oder mpg-Film, der als File auf eine Daten-CD gebrannt werden soll?  (also keine Video-CD)

Kannst es mit einer 800 MB oder 870 MB CD probieren.

Oder mit Nero überbrennen.
Brennmethode "Disk at once" wählen, dann sollte er überbrennen. Ansonsten es in den Experteneinstellungen erlauben.
Hängt auch etwas von der Nero-Version ab.

alles klar...danke


« Mainboard eingebaut nun startet der pc nicht also nich tiwrklichEmails abrufen geht auf einmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...