Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Plus bei jedem Start neu installieren???



Hallo??

Ich habe mir den Plus Messenger runtergeladen, aber jedesmal wenn ich on gehe kommt der alte Life Messenger. um den neuen zu starten muss ich ihn immer installieren ??? und immer kommt ein Trojan Namens: TR/Dldr.Swizzer.Gen liegt er vielleicht daran???

ich hab den Plus von der Seite wwww.msgpluslive.de runtergeladen???


Antworten zu MSN Plus bei jedem Start neu installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol wenn du weisst, das dort ein Trojaner in der exe versteckt ist warum löschst du das nicht??? Lösch die Datei und lad dir den msnplus woanders!!!! Und mach zur Sicherheit noch nen Virencheck ö.ö


« Probleme mit teamspeak 2 kein ton!!!brennen von avi auf dvd mit nero 7??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...