Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Probleme mit teamspeak 2 kein ton!!!

Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Ich habe mir vor kurzem Teamspeak 2 runtergeladen und es sofort ausprobiert. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich höre alles was die anderen sagen, aber mich hört keiner...Woran kann das liegen???Firewall?? Ich habe kaspersky internet security. Mit der soundkarte ist auch alles in Ordnung.
Ich hoffe jemand weiß rat.
Danke Maki



Antworten zu Probleme mit teamspeak 2 kein ton!!!:

Hat denn niemand eine Idee woran es liegen könnte??

Klick doch mal auf Settings oben an der Leiste, dann Sound Input/Output Settings, dann auf Push to Talk klicken, danach auf Set, eine Taste drücken mit welcher du reden willst. Und dann rede mal^^

Gruß Chef

Was für ein Soundchip hast du? Zufällig einen von RealTek? Falls ja: RealTek hat für TeamSpeak2 einen Betatreiber herausgebracht der das Problem fixt- einfach mal in deren Forum gucken

 

Ich hab jetzt einfach ein Update von meiner Karte gemacht und siehe da...dann ging es.
Danke trotzdem.
Gruß Maki


« antivir fehlgeschlagen beim installieren !!MSN Plus bei jedem Start neu installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...