Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat Reader Bearbeitung möglich

Hallo,
meine Frage kann man erstellte Adobe Acrobat Reader Dokumente nachträglich bearbeiten??
Also umschreiben oder so ohne dass ich sie neu schreiben muss....


THX für eure Hilfe



Antworten zu Adobe Acrobat Reader Bearbeitung möglich:

Oder auch in Word konvertieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/download.asp
kann ich empfehlen, benutz ich selbst und bin total zufrieden

Ja danke is net schlecht,
ich glaub du hast mich nich verstanden ich hab aufm pc mehrere pdf dokumente, die aber alle kleinere änderungen benötigen und daher meine frage: kann ich diese pdf dokumente zurück in word konvertieren um sie dort zu bearbeiten oder ist eine bearbeitung auch auf einem anderen weg möglich?

Ich bin ein absoluter Änfanger mit Adobe Acrobat Reader...

THX Cray

Die "Mercedes-Lösung" ist, daß Du Dir Acrobat Vollprodukt (enthält den Destiller) zulegst. Der lädt PDF und kann ihn in einem Word-Format speichern.
Dort kann man auch zeilenweise kleine Änderungen machen ohne Umweg in Word.

Billigere Lösung: Scansoft PDF Converter.

Es gibt auch kleine tools, die PDF mit mittelmäßigem Erfolg in Word konvertieren:
* PDF to Word 1.4
* PDF to Office

Und tu mehr für Dein EDV-Wissen!

Grüße, Bernd


« Patrition Magic, fehlgeschlagene Änderung reparierenWas tun, wenn ich Windows2000 durch XP ersetzen will? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...