Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Auf Schulcomputer stink normale Seiten gesperrt...

Hallo, ich wollte letztens in Informatik, meine Clanpage besuchen, doch die wurde vom "Kölner-Schul-Server" gesperrt. Das verstehe ich nicht, ist doch eine ganz normale Seite ohne gefährdenden Inhalt etc...Mit Erlaubnis meines Lehrers darf ich diesen Schutz aufheben, aber wie ? xD



Antworten zu Auf Schulcomputer stink normale Seiten gesperrt...:

DAS behauptest DU ....
Hier gibt es KEINE Tipps , um Lehrer , Schule , Admi , Firma zu überlisten !!!

 

Zitat
Mit Erlaubnis meines Lehrers darf ich diesen Schutz aufheben
Dein Lehrer wird es Dir sagen.
Jürgen

Jawohl! Sehr gut!  :)[love]  Und daß hier keiner was anderes sagt...!  :D   

« Letzte Änderung: 23.03.07, 22:15:07 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er meint du sollst den schutz aufheben um auf die seite zu kommen, dann soll er es dir ddoch sagen. oder lass es einfach was musst dü im unterricht dahin das kannst du auch bei dir zuhause machen da hast bestimmt genug teit. aber hier bekommst keine hilfe auf deine frage
Nicky


« Azureus 2.5.0.4 Upload BlockNero brennt nur noch 24fach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...