Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook

hallo,

ich habe verschiedene signaturen angelegt und diese auch verschiedenen email-accounts zugeorndet. mein problem ist, das egal mit welcher email ich ne neue nachricht schreiben will immer die Standard signatur genommen wird. habe es schon mit der hilfe von outlook versucht - habe es genau so gemacht. es handelt sich um outlook express 6 - hat noch jemand das problem, bzw. ne idee woran es liegen könnte?

danke
amros



Antworten zu outlook:

http://www.outlook-hilfe.de/  ???
SNMP kann m.E. immer nur einer sein .... ist bei TBIRD auch so .

Dieses Thema wurde verschoben in Software-Fragen!

VORSICHT : >>> IWAN !!! Verschiebt euch als " Sr. Member "  ;D:D;):)
Bitte nicht ernstnehmen   :o::) 


« Keine Verbindung von Outlook zu Web.de und gmx.de Wo kann ich das von Cd runter laden?Will lieder auf meinen MP3 machn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...