Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann flash player nicht runter laden

hallo,
ich bekomme den adobe flash player einfach nicht runter laden habe schon alles versucht >:(>:(. das fenster wo ausführen oder runterladen steht, was eigentlich komme sollte wie es auch auf der seite steht kommt einfach nicht!!! was kann ich tun oder welche alternativen zum flash player von adobe gibt es?? :'(



Antworten zu kann flash player nicht runter laden:

Versuch mal von hier:

http://www.soft32.com/Download/Free/Adobe_Macromedia_Flash_Player/4-500-1.html

Alterenativen zu Adobe's FlashPlayer gibt es keine

dankeschön..also da ging es jetzt, ich habe es endlich geschafft den flash player runter zu laden.
jetzt habe ich aber das nächste problem: ich kann ihn nicht installieren.. das verzeichnis für die plug ins wird nicht gefunde????!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo dir fehlen die nötigen Plug ins Schau mal hier Klick hier
Das sollte dein Problem lösen ;)
Ingo

Flashplayer unterstützt IE7, Opera, Gecko (Netscape, Firefox Mozilla).

Einfach als Folder den Subfolder des Browsers angeben (z.B. ...\Plugins).

 :'( ich habe es schon oft versucht aber ich kann den flash player einfach nicht runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Auf welcher Internetseite kann man den 'Outlook Express 6' gratis runterladen?fehlerneldung in tune up - prefetch daten gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...