Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash PlugIn nicht Insatalliert

Hallo,

ich habe mir einen swf.player auf meinen rechner installiert, wenn ich diesen nutzen will bekomme ich immer die meldung
" SWF Player hat endeckt, dass sie das erfoderliche Flash PlugIn nicht installiert haben. Ohne dieses PlugIn kann die Anwendung nicht getartet werden.
Wollen sie die datei nun von Maromedia installieren?"
wenn man dann auf ja drückt kommt man auf die maromiedia page und man kann sich den flashplayer installieren, was ich dann auch tue. nach kurzer zeit bekomme ich dann die meldung das ich den neue flashplayer erfolgreich installiert habe.
wenn ich dann den swf-player starte bekomme ich die selbe meldung wieder. woran kann das liegen??
 Guckst du Hier!!Guckst du Hier!!!



Antworten zu Flash PlugIn nicht Insatalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox oder welcher Browser? Wenn FF, hast du noch andere Addons wie No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) drauf dass die Seite blockt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.04.07, 16:45:29 von HCK »

ich arbeite mit ie6, das ist total blöd. das muss doch irgendwie zu lösen sein?


« 0x800106baSoundproblem bei Medion 97600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...