Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nero 6 ultra edition

Wie kann ich mit dem brennprogramm nero 6 ultra edition eine dvd 9 beschreiben ?



Antworten zu Win XP: nero 6 ultra edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
es muss Dein Brenner das erst einmal können. Rohling rein und dann zeigt der Dir schon 8,7 GB unten in der Skala an.
Prinzip ist das gleiche wie immer.  :)
MfG
René

Hallo Rene
Jetzt mal etwas genauer. Nero erkennt die dvd 9, nachdem  es mich darauf hingewiesen hat, ich solle auf grund der grossen datenmenge eine dvd 9 einlegen. nach dem klick auf den button brennen beginnt nero mit dem mehrstündigen transkodieren,sobald aber das eigendliche brennen beginnen soll wirft er die dvd aus wegen eines angeblichen brennfehlers. die dvd ist aber immer noch unbeschrieben also leer. mfg hannes034

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
na das ist ja wieder eine andere Situation. Hast Du evtl. andere Brenner Programme außer Nero noch installiert ?
MfG
René


« Nero zeigt das "Brennen-Symbol" nicht mehr an im Dateibrowser.mein iPod erkennt keine Hörspiele, die ich aus iTunes / PC überspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...