Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.UFO Dateiendung bei einem Foto ???

Hallo Leute !

Kann von Euch bitte jemand etwas mit dieser endung anfangen.

*.UFO

Ich stehe auf dem Schlauch !!!

gibt oder gäbe es was mit dem man das anschauen kann und oder in ein normal langläufig verbreitetes Format Convertieren kann ???

Ich bitte Euch um Hilfestellung,

Danke Euch

Wanderbaer ???



Antworten zu *.UFO Dateiendung bei einem Foto ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ufo = klick

Danke AchimL !

Werde mir mal eine Testversion von diesem Programm besorgen und dann versuchen es auf ein anderes Format wie Jpeg zu Convertieren.

Merci

Wanderbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder lass es dir gleich als jpg zuschicken  ;)

Tja weisst Du,

Habe denn Rechner geschenkt bekommen und die Fotos waren noch drauf !!!

Habe aber bis jetzt mit diesem Programm noch nicht gearbeitet, daher kannte ich es nicht.

Würde jetzt natürlich schon gerne wiessen um welche Art von Fotos es sich da Handelt und ich kann schlecht fragen ob sie mir die vergessenen Fotos noch mal zukommen lässt zum anschauen Gins_Grins ......

Es wurde ja scheinbar Formatiert, aber nicht Richtig, da ich nach aufspielen des Betriessystems eben diesen Ordner mit den betreffenden Fotos vorfand !!!

Danke Dir

Wanderbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..schon gerne wiessen um welche Art von Fotos es sich da Handelt und ich kann schlecht fragen ob sie mir die vergessenen Fotos noch mal zukommen lässt zum anschauen Gins_Grins ......
alles klar  ;D

Aber dann hast du auch nicht vollkommen richtig installiert. Installiert man ein Betriebssystem, formatiert man auch die Platte.


Habe denn Rechner geschenkt bekommen und die Fotos waren noch drauf !!!


Würde jetzt natürlich schon gerne wiessen um welche Art von Fotos es sich da Handelt



Ein Schelm wer sich dabei Böses denkt.  ;D

Mehudine

Achim

Darf ich bitte noch mal nachfragen wie ich jetzt aus diesem Programm heraus die Fotos Convertiere, sehen kann ich sie bereits das hat super funktioniert.

Danke

Wanderbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal Datei --> Speichern unter und dort unter Typ ein anderes Format wählen.

Hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt  ;)

Jup !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere das Betriebssystem nochmal neu und formatiere auch die Platte. Dann hast du danach auch einen sauberen Neuanfang.

Ok !

Danke Dir !!!

Wanderbaer


« systemsteuerung: ordner öffnen sich nicht richtigaktivierungscodes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...