Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiendung .img

Hallo,
Laie braucht Hilfe. Hab eine Datei mit der Endung .img heruntergeladen. Leider weiss ich nicht wie ich diese öffnen kann. Kann mir jemand helfen?
Danke
 :)



Antworten zu Dateiendung .img:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dort, beachte auch den Hinweis, dass es mit http://www.isobuster.com gehen kann.

Hallo.
Ist total easy. Installiere Nero und brenn einfach das Image. Fertig...

hab zu den problem auch ne kleie bemerkung zu machen:

Hab mor Nero installiert und will nun den image brennen, leider taucht *.img weder in der liste auf, noch lässt der mich es per "Alle dateien(*.*)" auswählen. Die Datei soll beschädigt sein, doer so was in der art. Wer sich davon überzeugen will, dass ich keinen Nonsens schreibe, kann sich gerne hier versichern und die datei selbst laden und versuchen zu brennen.

http://sourceforge.net/project/platformdownload.php?group_id=197854

wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Sry, hab gerade wenig zeit um auf Rechtschreibung besonderen Wert zu legen. *Schäm.*


« Hilfe in Lotus notesWie geht die Produkt Registration von ati wieder wech??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...