Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office premium

hallo, ich hab auf einen blöden Tip hin mein Office-Paket defragmtiert ohne zu wissen das dadurch verschiedenes was ich brauch z.B. Photo -edit, und Rechtschreibhilfe etc fehlt. wie kann ichs wieder ohne CD ( hab ich , hab ich nicht, keine Ahnung)installieren? Wiederherstellung hat nichts gebracht!



Antworten zu office premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du vielleicht einen Wiederherstellungspunkt vor dem Defragmentieren?

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Versuch mal dein System auf einem Punkt vor der Defragmetierung zurückzusetzen.


« OE Express WIN 98?Outlook Express 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...