Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6.0

Hi,
bin Neuling (habe nur GMX als E-Mail-Server) und habe entsprechend mehreren Empfehlungen unter OE..Konten..E-Mail..Server..die Kästchen"Anmeldung durch ges. Kennwortauth." und im Bereich Postausgangsserver "Server erfordert Auth." aktiviert. Außerdem im Fenster Einstellungen die Option "Gleiche Einstellungen wie für den Postausgangsserver"..Ok.
Trotzdem kann ich keine E-Mals unter OE absenden! Meldung:
"550 5.7.0 (mp007) Need to authenticate via SMPT-AUTH_Login".
Kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Viiiiielen Dank im voraus, wenn es klappt nach einer Antwort melde ich mich wieder!
Gesundes "Neues Jahr
Wolfgang



Antworten zu Outlook Express 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei Benutzername die GMX-Kundenummer eingesetzt? findest du wenn du online bist bei GMX.

Hi,
bin absolut verblüfft und begeistert über die Schnelligkeit einer Antwort!!!
Kundennummer ist richtig eingesetzt!!
Vielleicht noch ein Tipp?
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im Bereich Postausgangsserver "Server erfordert Auth." aktiviert.

Hallo,

nimm hier mal den Hacken raus.

Hi,
hatte zuerst keine Haken drin (in allen 3 Kästchen) und es war kein E-Mailabgang möglich. Danach habe ich diese Haken angebracht.
Anm.: Es handelt sich um eine Neueinrichtung, d.h. es hat noch nie geklappt!

Trotzdem herzl. Dank und guten Rutsch!!!

Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal ist das einfachste die Lösung, hast du auch wirklich das richtige eingegeben bei dem Server usw.?

Guck auch nochmal hier bei GXM nach, dort wird alles erklärt das hilft vielleicht noch weiter:

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/fehlermeldungen/2.html

« Letzte Änderung: 31.12.03, 17:17:49 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.arcor.de/PBc_PJXa4aBcZpiQNTrY2QL/content/index.html
ganz unten auf Hilfe
dann links PIA / E-Mail
links Mail
9. Konfiguration von E-Mail-Programmen

Schöne Anleitung zum Einrichten von E-Mail-Konten.

Mußt halt nur deine Daten, Server usw. eingeben.

Hi,
habe genau nach Angaben der Zeitschrift "Computer-easy" eingegeben: "pop.gmx.net".. "mail.gmx.net".."(Kundennummer)".
Ihr seid wirklich KLASSE, habe so eine Hilfe noch nie benutzt und bin begeistert=vorallem am Sylvestertag!!!
Danke!
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die Server stimmen, guck trotzdem nochmal in Abschnitt Mailprogramme bei gmx

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

Hallo:
Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!
Fragt nicht wie=habe alles gelöscht und entsprechend eurer LINKS neu eingegeben. Meine Post geht ab wie tausend Pferde!
Nochmals TAUSENDDANK und alles erdenklich Gute im neuem Jahr
eurer dankbarer Wolfgang


« office premiumICQ Datei senden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...