Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OE Express WIN 98?

Hallo! ;D

seit heute früh kann ich OE nicht mehr öffnen :'(, ich bin mir nicht bewusst irgentetwas verändert zu haben, gestern abend gings noch!

folgende Meldungen kommen hoch:

1. OE konnte nicht gestartet werden, weil MSOE.DLL nicht gestartet werden konnte.

2. OE konnte nicht gestartet werden, weil MSOERES.DLL nicht gefunden werden konnte. Die Anwendung ist evtl. nicht richtig installiert worden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß & Danke
Wolfgang ;D



Antworten zu OE Express WIN 98?:

Die "Msoe.dll" dürfte wohl nicht mehr über den Regserver im System integriert ist.

Ich würde den IE (mit Outlook Express (OEXP) als Bestandteil) neu installieren.
Bei dem nächsten Boot sollte dann die Registrierung aller für den Start von OEXP stattfinden.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird der Internet Explorer (incl. OE 6.0) neu installiert?? ???

Gruß
& Danke
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

über Systemsteuerung/Software

auf den IE klicken und entfernen/installieren wählen, dann wird eine Reparatur angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! :-[

Das mit der Reparatur hab´ ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Ich vermute ich muss den IE 6 komplett neu installieren. Ich hab´ keine CD, also kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?

Gruß & Danke
Wolfgang :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einem download

IE 6.0 SP1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim L.! :D

OE läuft wieder!
Vielen Dank!! ;D

Wolfgang


« Brennerproblem wegen IDE-Bus-Treiberoffice premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...