Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton beim Windows Media Player?!

Mein WMP 11 spielt die Lieder zwar ab, aber es kommt kein Ton (der Ton funktioniert sonst überall bestens).
Alle Lieder, die zB. von Youtube heruntergeladen wurden, spielt er allerdings problemlos ab   ???

Ich habe sogar eine Systemwiederherstellung und eine Neuinstallation des Players durchgeführt, aber es kommt immer noch kein Ton...

gibt es irgendetwas, das ich noch nicht beachtet habe?



Antworten zu Kein Ton beim Windows Media Player?!:

 :)
der WMP bringt eigendlich alle nötigen codecs mit.
aber ein codecpacket kann nicht schaden.
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076
mfG

Versuchs mal mit anderen gängingen Playern ..
zB QuickTime Player , oder FlashPlayer und DivxPlayer , einfach Googlen und Downloaden , je nach Betriebssystem natürlich .

Viel Erfolg
Signum 3.0 Dortmund
 

ja, ich bin auch zwischenzeitlich auf real player umgestiegen, aber ich mag den neuen media player lieber =)

vielen dank für die hilfe, mit den neuen codecs funktioniert alles wieder  :D
 


« Fehlermeldung msisprachsteuerungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...