Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gutes und verständliches Einsteigerbuch um sich Excel selbst b

Hallo, gibt es ein gutes Buch, das einem hilft, sich in die Materie von Excel selbst einzuarbeiten?
Wenn jemand so ein Buch kennt, würde ich mich freuen, wenn er's hier mal reinschreibt (Für Windows XP).
danke und frohe Ostern  ;)



Antworten zu Suche gutes und verständliches Einsteigerbuch um sich Excel selbst b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht Dieses (soll keine Beleidigung sein :-) Die Rezessionen sind positiv 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Vielleicht Dieses (soll keine Beleidigung sein :-) Die Rezessionen sind positiv 
Das scheint ein gutes Buch zu sein, (Ich versteh's auch nicht als Beleidigung, bin ja wirklich ein Dummie :)
Werd es mir gleich nachher bei Amazon besorgen,
Danke für die Info!!
lg elriwa

« Frage zu winoffice ProProbleme E-Mail Verteiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...