Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu WinRar - kann Dateien nicht entpacken

Es tut mir Leid wenn es so einen Thread schon gibt aber dieses Forum ist einfach zu groß um danach zu suchen.

Ich habe ein Problem mit WinRar.
Und zwar habe ich drei Teilarchive, also ein Programm mit zu viel MB verteilt auf drei .rar Dateien.
Immer wenn ich eins der Archive öffne, kommt eine Fehlermeldung wenn ich entpacken will weil das Archiv nicht vollständig ist (es hat ja noch zwei andere Teile)
Wie kann ich dieses Programm nun extrahieren?
Vielleicht hilft das noch:
Wenn ich die .rar Datei geöffnet habe (aber noch nicht versuche zu entpacken) dann sind dort mehrere Datein und hinter einer ist immer ein "<--" Ich kann mir denken, dass das was wichtiges bedeutet, aber was? ;D

Danke im Voraus für die Hilfe,
eure Karen :D



Antworten zu Frage zu WinRar - kann Dateien nicht entpacken:

klick den ersten teil der drei mit der rechten maustaste an und geh auf hier entpacken... 


« Tonspur aus Video extrahierenWinRar komprimiert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...