Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRar komprimiert nicht?

Hi Leutz! Wollte grad was komprimieren um es zu verschicken doch die datei blieb, nachdem ich sie archivierd hatte, fast gleich groß wurde um nichtmal 1MB kleiner :-(?... Kann mir mal einer sagen wie das richtig geht?  ():-) mach ich irgendwas falsch? Hab halt die Einstelllungen so gelassen bis auf dass es mit der besten Kompressionsmethode arbeitet? THX   

« Letzte Änderung: 08.04.07, 18:02:36 von rinpazz »


Antworten zu WinRar komprimiert nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.jpg Bilder oder .avi-FIlme z.B. lassen sich fast nicht weiter komprimieren. Falls du es damit versucht haben solltest. Es kommt immer drauf an, was es für Dateien sind.

Naja is ja doof^^... war ne avi datei^^...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, die ist ja schon gepackt. Ungepackt wäre sie 3x so groß.

« Frage zu WinRar - kann Dateien nicht entpackenLogfile von Hijackthis <--- Was ist das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...