Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon x1650 und Everest!

Habe mal eine Frage und zwar zeigt Everest bei mir die Grafikkarte an unter Overclock mit einem Speichertakt von
792 Mhz (Original 400Mhz ) Overclock: 98 % .
Wie kann das sein ich habe den Speicher der Karte aber nicht übertaktet oder hab ich die wohl direkt so bekommen oder ist es ein Fehler von Everest?

Im Anhang nochmal ein Screen davon.

Danke schonmal im Vorraus


Mfg



Antworten zu ATI Radeon x1650 und Everest!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollten auch hier 400MHz stehen. Hast du diese Karte gebraucht gekauft ???

Ne habe die von einem Bekannten der hat so eine Pc Firma und der hat mir meinen neuen Pc zusammengestellt weil mein alter den Geist aufgegebn hat.Deswegen wundert mich das das die Karte wohl übertaktet ist. Sollte ich sie nun runtertakten oder ist es vielleicht so normal?

Mfg

Habe grad auch noch bei Google gefunden das manche Karten von Werk an übertaktet sind. Aber ob das wirklich gut ist für die Karte? Abschmieren tut der Pc nach 24 H Dauerbetrieb zwar auch nicht aber trotzdem


« PatitionMagic 8.0 hat CD-Laufwerksbuchstabe geändert??????????????Win XP: wmp 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...