Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi Formate spielen nicht!!

Hallo Leute bitte helft mir habe Filme down geloaded, die in Avi Format sind. Wenn ich sie aber spielen will und auf den ordner gehe wo die liegen, geht der Ordener gleich zu und ich befinde mich auf dem Desktop!!!!
Habe ich vielleicht einen Virus???Aber habe mit Antivir alles schon zich Mal durch sucht und nichts gefunden!!!!
Ändere die Filmformate schnell,indem ich sie Umbenen in Emule/Verzeichnis und dann steht nur ein Datei Symbol!!
Kann sie nicht brennen und nicht mit den weiter arbeiten!!!!
Bitte um Rat danke ???



Antworten zu Avi Formate spielen nicht!!:

eMule downloader werden hier nicht unterstützt, da es nicht wirklich legal ist und wir uns davon fernhalten.

daher wirst du hier auch keine antwort bekommen.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist so nicht ganz richiig, solange es keinen Hinweis auf Raubkopien gibt nur allgemein von Filmen gesprochen wird ist eine Hilfe OK. Nur wenn da schon steht ich habe Film xy (der grad im Kino ist) geladen usw. das ist natürlich was anderes. In Emule, Bittorent gibts auch jede Menge legales Zeug. Solange man nicht herauslesen kann, dass es was illegales ist, bitte immer vom "Besten" ausgen. 

Sorry @ all.

da war ich etwas zu voreilig, natürlich gibt es Hilfe, solange alles im rahmen des legalen liegt.


tief verbeug, als entschuldigung ;):-[


« BIOS UPGRADEZyxel G-220 für Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...