Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe folgendes Problem mit meiner Webcam:

Jedes Mal wenn ich sie einschalten möchte und eine live Übertragung mit einem Kontakt meiner liste machen möchte bleibt der Computer hängen.
Es reicht ein klick auf die Webcam und alles bleibt stecken. Ich kann zwar die Übertragung meiner Kontakte sehen aber sie nicht meine, da der Computer wie bereits erklärt stecken bleibt.

Ich bitte Sie mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Vaziri

Yahoo-ID:  [email protected]
 



Antworten zu Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
also wir sind hier im normal fall per du wenn es nichts ausmacht.
versuch es doch mal mit einem anderen programm z.B msn oder skype ob da der fehler auch auftritt
Nicky


« GrafikprogrammDruckertreiber erkennt die Hauptplatte nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....