Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprogramm

hallo,
 suche ein einfaches, und möglich kostenloses grafikprogramm mit dem ich für eine homepage eine grafik erstellen kann. mit schrift..... Gimp geht bei mir nicht das hat immer einen anwendungsfehler
Nicky



Antworten zu Grafikprogramm:

« Letzte Änderung: 18.04.07, 16:09:45 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das paint net schaut ja gut aus hast des auch?
 wie is des? oder was hältst du vondem

« Letzte Änderung: 18.04.07, 16:17:26 von Nicky1889 »

Ist gut,aber >> Photo Filtre<< ist noch besser! Unten lesen,deutsche Sprachdatei muß extern runtergeladen werden!
Gibt`s auch als portable Version für USB-Stick! >> Photo Filtre Port.<<

Paint Shop Pro ist keine Freeware,insofern? Ich stehe auf Freeware,die genau so gut ist,wie teure Tools.

« Letzte Änderung: 18.04.07, 16:21:21 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke des hab ich sogar auf m pc habs gar net bemerkt ich versuch des andere auch mal.
Danke
Nicky

Mit Gimp hatte ich auch so meine Probs-daher gleich wieder deinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch. aber jetzt arbeite ich gard mit phorofiltre und es klappt ganz gut
 


« USB Targa Data Box II 250 GBWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...