Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber erkennt die Hauptplatte nicht!

Hallo,
ich habe wie oben beschrieben ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber...(HP PSC 2355 All-in-One) Und zwar wenn ich den Treiber installieren will kommt immer ein Fehler das auf der "Festplatte" C:\ (wovon er ja natürlich ausgeht) nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist :( das Prob-> C:\ ist jetzt mein Kartenleser xD Nach der Installation von XP (früher Vista) hat sich meine Hauptplatte in I:\ unbenannt, wobei ich keine Ahnung habe warum...Nun ist meine Frage: Kann man die Software irgendwie dazu bringen auf I:\ (in meinem Fall) zu installieren?? Denn ich komm ja mit der Software selbst nicht zur Festplattenwahl, der geht wie gesagt von C:\ aus... Übrigens gehen alle anderen Treiber nur halt der Druckertreiber mit dem Prob net^^

Freue mich schon auf eure Antworten!
mfg



Antworten zu Druckertreiber erkennt die Hauptplatte nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich würde mit solch einem Durcheinander nicht weiter arbeiten wollen. Da würde ich nochmal von vorne anfangen.

Evtl. den Cardreader bei der Installation ausstecken.

Entschuldige, aber bitte welches Durcheinander? :o
Ich will doch nur lediglich das mein Druckertreiber korrekt installiert wird, damit ich den auch wieder verwenden kann mehr nicht. Das die Platte nun I:\ heißt steht doch garnicht zur Debatte. Also bitte nocheinmal richtig durchlesen und ggf. eine Lösung posten, danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du siehst geht das Durcheinander schon los.
Na klar geht Windows auch auf I: aber Standard ist halt mal C:

Und viele Programme/Treiber gehen davon aus und suchen es dort !

 

Ich weiß nich wieviele 100 Tools schon unter I:\ installiert habe -> alles ging...bis auf der Druckertreiber jetz, heute sollte es wohl möglich sein eine Software so zu programmieren, dass sie wie die andere Software auch, alleine die Hauptplatte erkennt...Whatever

Hab mal meinen Cardreader deaktiviert bei dem "Hardware sicher entfernen" Symbol unten rechts in der Symbolleiste, aber nachm Neustart wars leider wieder da :(
Gibts da nich ne andere Möglichkeit das Ding dauerthaft "lahmzulegen" da ich es eh nicht benutze??? Bloß keine Neuinstallation.... das hat mich genug Zeit wieder gekostet.

Leute is wirklich wichtig (:
muss den drucker wieder in gang bringen!! dringenD

Danke für garnichts hab mir ne gratis software zuschicken lassen -> treiber is drauf CLOSE pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wäre nett gewesen wenn du uns mitgeteilt hättest welche Software das war und was die macht.
Evtl. eine Freeware zum Download. 


« WebcamVerknüpfung in einer Exel Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...