Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten RAID Treiber?

Hallo,

Also,ich hatte mal Viren,die jetz beseitigt sind.Die haben aber,schwere Schäden hinterlassen;Mein RAID von meiner Festplatte wurde gelöscht,und noch andere Schäden.Da diese andere Schäden nervig sind,und immer Fehlermeldungen kommen ,wollte ich Windows,Neu drauf machen.Ja,nur ohne RAID geht das schelcht,weil mein Mainboard die Festplatte net anerkennt!!Mein Problem ist,das ich den RAID über Diskette auf die Festplatten spielen muss.Die Diskette war net dabei.Also bin ich auf die Seite,meines Herstellers,MSI
(Mainborad Beschreibung : k9vgm-v)..Habe nichts gefunden,also hab ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt(vot etwa 5-6 Tagen),habe keine Antwort erhalten.
Kennt jemand,eine andere Seite,wo man sich Raids runterladen kann? 



Antworten zu Festplatten RAID Treiber?:

Hallo,

http://www.msi-computer.de/download/treiber/via_raid_win.zip

das ist der Raid Treiber für dein Mainboard.

Im Ordner DriverDisk oder so kannst du dann die Diskette erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg


« programm beenden ist nicht möglichMulti Boot Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...