Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm beenden ist nicht möglich

Ich habe bei software ATI controlcenter auf reparieren geklickt,weil der Treiber nicht funktionierte.Jetzt ist das Programm bei der Mitte des cancelns steckengeblieben und ich kann das Fenster nicht mehr schließen,oder den Computer ausschalte. Bitte Hilfe



Antworten zu programm beenden ist nicht möglich:

nabend,

naja affengriff schonmal versucht (CTRL ALT + DEL bei manchen tastaturen auch STRG ALT + ENTF)

ansonsten wirst du wohl den pc per knopf ausschalten müssen, oder gar per hauptschalter am netzteil.

generell sollte man treiber nie über solche tools erneuern, sondern sich den neuen runterladen.
Dann den alten in dem gerätemanager deinstallieren, neustarten und den neuen installieren. danach wieder neustart.

siehst ja das diese tools (auch wenn von ATI) nur ärger machen.

hoffe das bringt dich weiter.

mfg


« Gefoorce 6600Gt( PCI Express )Festplatten RAID Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....