Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gefoorce 6600Gt( PCI Express )

Brauche einen richtigen treiber für die Gefoorce 6600Gt( PCI Express ).was für ein soll ich denn nehmen? DANKE IM VORAUS :)



Antworten zu Gefoorce 6600Gt( PCI Express ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Treiber findest du, indem du im Net mal googelst, Tante Google wird sich darüber freuen. :D

Und wenn du pfiffig bist, denn du weisst ja das deine Karte eine NVidia ist, gehst du mal auf die Website von Nvidia und suchst dir dort den Treiber raus, in den Infos des treibers, welche auf der Site beschrieben sind, steht drin ob deine Karte von diesem Treiber unterstütz wird ;)

Aber ich will ja mal nicht so sein, klicke einfach hier drauf, und du gelangst direkt zu der Download seite für deinen Treiber ;) 

« Letzte Änderung: 18.04.07, 20:47:04 von sheppers »

Grainwood Und ein kleines zeichen von nievida oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Marke heist GAINWARD und der Grafikchip kommt von NVIDIA.

Ich weiss jetzt nicht was mein vorheriger Post mit deiner Antwort zu tun hat  ??? ;)

wahrscheinlich hat er den link net gesehen. am besten nochmal schön dick und unübersehbar reinstellen.

manch einer sieht sowas halt nicht als link ;)


« Image auf festplatte schreiben ohne cd Rohling zu verbrennen??programm beenden ist nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....