Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heise Meldung : Finale Version von Thunderbird 2.0 liegt vor



Antworten zu Heise Meldung : Finale Version von Thunderbird 2.0 liegt vor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dieselbe Version die es gestern auch schon bei Chip.de gab (bitgenau, geprüft).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-164598-0.html

Also,meine Meinung zum neuen TB2: nicht meine Sache!
Gründe: wie üblich(kennt man schon vom Firefox sind nicht alle Erweiterungen kompatibel!
Auf einiges wurde verzichtet(keine Briefsymbole mehr vor den Nachrichten,dafür neue Registerkarte"Schlagwörter"in Symbolleiste! Dabei konnte man im alten TB mit Rechtsklick auf Nachrichten,diese auch schon kennzeichnen!
Benachrichtigungsfenster zwar schick,aber viel zu groß!
Ich warte erst einige Updates ab(Firefox habe ich auch erst in Version 2.0.0.3 installiert),mal abwarten,ob auf Altbewährtes zurückgegriffen wird! ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja mein Design hats auch zerbröselt. Kam zwar ein Update aber das lief trotzdem nicht mit TB2. Ich lass es aber. Ich nutze TB nur für die Mails für diesen Mailaccount hier, ansonsten Outlook. Komme mit beiden ja gut zurecht. Das mit den Tab-Reitern wo man mehrere Mails öffnen kann und das dann aussieht wie in Firefox hab ich noch nicht gefunden. War eines der interessantesten Neuerungen.

Im TB-Forum hagelt es nur so an Kritik! War nicht anders zu erwarten,beim Firefox 2 war es am Anfang auch so!
Wie bei jeder neuen Software(siehe Vista): abwarten und Tee trinken, guter Wein muß reifen!! 8)8)
Ich habe TB 2 komplett deinstalliert und nutze wieder 1.5!

   

Zitat
den Tab-Reitern wo man mehrere Mails öffnen kann und das dann aussieht wie in Firefox

Habe ich auch erst nicht gefunden,Du mußt das TB2-Fenster nach rechts größer ziehen,wenn Du die Suchleiste sehen willst! (Meinst Du das?)
« Letzte Änderung: 19.04.07, 15:20:37 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nee es sollte einfach möglich sein, 2 oder mehr Nachrichten in der Autovorschau in Tabs dargestellt zu bekommen. So wie bei Firefox bei mehreren Webseiten. Find ich nicht.

Habe keinen Plan. Geh doch mal ins TB-Forum.
Zu den fehlenden Briefsymbolen vor den Nachrichten(wie in 1.5) habe ich dort ja eine inter. Antwort bekommen: im Standard(Default)-Thema fehlen sie! Nimmt man ein extra Thema( z.B. Skypilot), sind die Symbole da! Wie soll eine "Oma" darauf kommen? Zumal die meisten das Default-Thema nutzen,oder? ::)

Warum gebt ihr nicht netterweise mal die LINKs an , was wo steht .
Mir ist bisher nichts aufgefallen ,was fehlt .....  :o::):-[
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/index.php/  <<< nix von TB2 da ?
 

« Letzte Änderung: 19.04.07, 17:21:25 von HCK »
« Letzte Änderung: 19.04.07, 17:27:27 von Mister-Mr. »

OK , aber die sagen auch ..... lass es erstmal so ..... :o;D

OK , aber die sagen auch ..... lass es erstmal so ..... :o;D

Die Antworten auf meine Fragen sind sowieso "cool"!
Woher(mal angenommen) soll eine Oma wissen,daß sie ein anderes Thema nehmen muß,um die Briefsymbole zu bekommen,so wie in TB 1.5.?
Ich habe den 2er wieder runter und nehme wieder den 1.5er, bei Firefox habe ich auch erst beim 3.Update(2.0.0.3) installiert,dann sind die"Krankheiten" weg! 

Siehste , und "OPA" Carsten hat irgendwie kaum bemerkt , dass was anders ist .
Erst bei Extras fiel es mir auf , und das die JUNK anders aussehen ....
Aber alle  3 Mailprovider werden erreicht , alles wie gehabt  ;D 

Du mußt Deine Signatur auf TB 2 umstellen! 8)

Manno , das CH das noch nicht selber macht  >:(:o::)():-)


« True Image-Acronis LoaderMozilla Thunderbirt mit Alice konfigurieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...