Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

True Image-Acronis Loader

Hallo,
wer kennt sich mit Acronis True Image,speziell mit folgender Fehlermeldung aus,wenn beim Backupwiederherstellen im Acronis Loader erscheint: Error 84-USB-Device...?
Das Backup wurde aber 100%ig wiederhergestellt,nur kann ich mit der Error 84 nix anfangen.Ich weiß: schwierige Frage,zumal beim Wiederherstellen des Backups ja keine Fehler auftreten. ???
 

« Letzte Änderung: 18.04.07, 15:23:20 von Mister-Mr. »


Antworten zu True Image-Acronis Loader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.acronis.de/

Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.

Danke,@ HCK-geht wieder-ohne die Error 84. Obwohl,ging ja auch trotz der Meldung. Wenn ich mal Lust habe,lese ich das mal durch. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja , ich hatte massive Probleme , das Image per USB2 von externer Platte zurückzuspielen ... wollte 175 Stunden dafür haben ....
Mein PC - Höker um die Ecke (  :D  800-Seelen-Dorf  ;D ) hat es dann im PC-Verbund (Platte an anderen PC) gelöst ....
Immer noch besser , als ALLES neu zu installieren ......  ;D:D:);) 

 

Zitat
wollte 175 Stunden dafür haben ....

Dat lohnt sich! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DER PC , nicht der Nachbar  ;D:D;):)

DER PC , nicht der Nachbar  ;D:D;):)

Meinte ich doch auch. ;D;D

« Win XP: office öffnet meine dateien nicht mehrHeise Meldung : Finale Version von Thunderbird 2.0 liegt vor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...