Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camtasio Studio 3

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar kann man doch beim Camtasia Studio 3 Recorder -> Tools -> Optionen -> Kamera ein Verfügbares Videogerät auswählen dort wählt es nur meine WinTV Karte aus ich möchte jedoch das es garnichts auswählt und benutzt da dadurch nur mein Ton rauscht und ich unten rechts in der Ecke einen kleinen Bilderschirm habe [Rechteck]. Wie kann ich das jedoch komplett wegschalten oder kann ich es so machen das ich ein anderes Videogerät auswähle?
Danke für Antworten!

MfG


« Wie stelle ich Dateien wieder her die durch einen Virus gelöscht wurden??Win XP: office öffnet meine dateien nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...