Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprogramm erkennt CD nicht!!!

Hallo zusammen,

ich habe mir Burn4Free runtergeladen, soweit so gut. Nun hab ich mir ne MP3-Liste erstellt die ich brennen möchte. Das Programm sagt mir aber andauernd: Please insert disc(CD einlegen). CD ist drin und nichts geschieht. Klick ich nochmals auf BRENNEN will er wieder ne CD  ???   
Betriebssystem
ist XP, auf Laptop: DELL-Latitude D600. Dieser hat ein DvD-Laufwerk das aber CD`s erkennt. Was kann der Fehler sein???

Vielen Dank

Wolfgang



Antworten zu Brennprogramm erkennt CD nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht kommt dein Brennprogramm mit dieser Art von DC nichtzurecht. (liegt auch manchmal am Brenner). Mal einen anderen Rohling von einem anderen Hersteller verwenden.

opelmeister

Hallo,

oder hast du noch mehrere andere brennprogramme drauf? das führt auch häufig zu komplikationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer Rohling, gleiches Spiel    ??? 

Ob noch andere Brennprogramme vorhanden sind weiss ich nicht, hab das Teil gebraucht erworben   ???

schau doch mal unter start, alle programme nach software wie NERO, oder Clone cd. solltest du ein anderes drauf haben versuchs doch mal damit, dann liessen sich die fehlermöglichkeiten eingrenzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht hilft auch nur noch ein Firmware Flash wegen dem besseren Erkennen von CD/DVD Rohlingen.
Den gibts hier:
http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ServiceTag=&SystemID=LAT_PNT_PM_D600&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

opelmeister


« JAVA problemmpeg4 für NERO 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...