Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programmstarts

woran liegt es wenn programme nach dem anklicken ca.10-15sek. zum öffnen brauchen?das ging mal schneller....



Antworten zu programmstarts:

Doppelpost.


Weiter bitte hier:  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-166067-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß Dich,

die Zeitdauer ist auch von der größe des Programmes abhängig. Es können aber auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Versuch's doch erst mal mit einer PC-Reinigung.
Ein gutes Programm ist dafür die Testversion von "TuneUp".
Ich mache keine Reklame, aber das Programm ist sehr gut.
Wenn Du das Programm benutzt, dann alles durchführen. Manches dauert etwas länger. Du kannst auch nichts falsch machen beim Durchlauf. Lösche, was zu löschen ist. Lösche, was Dir angezeigt wird. Und wundere Dich nicht über die Menge an Fehlern. Keine Angst. Alles kannst Du rückgängig machen.
                       ???

  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-166067-0.html
       "IST EINE 0 - 8 - 15 ANTWORT VOM VORGÄNGER"
            "SOLL ABER KEINE BELEIDIGUNG SEIN"
                            :)

« Letzte Änderung: 27.04.07, 19:50:49 von ottodererste »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,aber tuneup,ccleaner,defrag usw.hab ich schon durch....hab mich auch schon bei heisig-it.de durchgearbeitet.hab wahrscheinlich da zu viel gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht wieder,hat an desktopX gelegen...thanks an alle die eine lösung gesucht haben,,,


« Brennprogrammliveradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...