Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kostenlosen Commander für Vista

Vista-Anfänger an alle:

Gibt es einen kostenlosen Commander der unter Vista richtig funktioniert??

MfG
fred2



Antworten zu Vista: kostenlosen Commander für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du den mal getestet ??? TotalCommander

opelmeister

Hallo opelmeister,

Danke für den Tip, aber das war wohl nichts, denn erstens ist er nicht kostenlos und zweitens ist es nur ein RC, bei dem nicht einmal angegeben ist, ob er unter Vista läuft.

MfG
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Demo vom TC ist uneingeschränkt nutzbar und kostet nichts - Probier das doch einfach mal aus !

Hallo Andromeda,

ich habe mir den TC mal runtergeladen und probiere ihn aus. Er funktioniert wie die anderen auch. Ich hatte bisher nur immer den Free-Commander. Der tut es auch und ist kostenlos. Er läuft nur noch nicht unter Vista, wenigstens bei mir nicht, denn er zeigt nicht alle Laufwerke an.

Bis die Tage,
fred2


« google earth geht nichtValidierungs-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!