Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antispy

Hi!
Will mir Antispy runterladen, weiß aber nicht wo?!
Läuft das dann so im Hintergrund oder muss man was besonderes einstellen?



Antworten zu Antispy:

« Letzte Änderung: 04.01.04, 18:21:33 von Die Pest »

Also ich würd das Programm nur auf der Originalseite laden..dort steht auch gleich warum...

http://www.xpantispy.org/

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir das nun runtergeladen, und wer kann mir nun was zu der anderen Frage sagen?
->Läuft das dann so im Hintergrund oder muss man was besonderes einstellen?
Danke!
:) Laetitia20

Nein läuft nicht im Hintergrund, das startest nur zum einstellen und dann kannst es wieder schliesen...die einzelnen Punkte sind eigentlich gut beschreiben wennst was nicht verstehst muste halt geziehlt danach fragen..

Gruß


« NEED FOR SPEED UNDERGROUNDClipart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...