Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Drive

Hallo ich habe bei einem Laptop ein Problem mit der software des audios. ich kann kein ton mehr hören und es zeigt an mein anschluss existiert nicht mehr. mir fehlt der audio drive ich habe es schon mit der windwos xp cd versucht aber es geht nicht. unter dienst windwos audio ist aktiviert. was kann ich tun? ???



Antworten zu Audio Drive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt der Gerätemanager ?

Sind dort gelbe Ausrufezeichen vorhanden, fehlen für diese Geräte die Treiber.

Es Kommt Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

ich habe eine sis 7012 audio device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon die Motherboard-CD zum Laptop versucht ?
Eigentlich sollte dort der Treiber drauf sein.

Ansonsten mal die genaue Bezeichnung vom Gerät hier posten.

das programm vom link geht auf meinem laptop nicht es ist ein amilo pc windows xp sp2 amd

würde eine systemwiederherstellung zu einem vorigen wiederherstellungspunkt das probelm lösen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ist einen Versuch wert.

Ansonsten gibt es viele Amilo ? http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/index.html


« Win XP: "Wenn" Formel.....Win XP: Office 2007: LIP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...