Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Symbole

Hallo,
ich benutze Excel 2002. In meiner Symbolleiste fehlt leider das Symbol für Formel ( Wenn ...  dann ,   etc.  )
Wie kann ich dieses einzelne Symbol in meine Leiste bringen, bzw. wie kann ich dafür nie benötigte Symbole dort entfernen ?
Gruß
Hans



Antworten zu Excel-Symbole:

Hallo,
in der Symbolleiste sollte unter "Einfügen" die Option "Funktion" erreichbar sein. Hier kann die entspr. Formel ausgewählt werden. Um einzelne Symbole aus dem Dropdownmenü zu entfernen, einfach links anklicken und rausziehen. Zum Einfügen Einzelner Symbole Rechtsklick auf freier grauer Fläche der Symbolleisten - anpassen auswählen und nach Bedarf bei den entspr. Menüs die Symbole einfügen.
Gruß Tscho

Hallo,
besten Dank für eure Hilfe !   :)

Gruß,
Hans


« .: Firefox funktioniert nicht richtig:.jpeg größe ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...