Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc neu aufsetzen

hi möcht mein pc neu aufsetzten.hab ihn jetzt schon mehr als 2 jahre der is total voll gespamt. für mein motherboard und chipsatz hab ich schon treiber auf gigabyte gefunden.graka treiber hab ich auf ner cd.mir fehlt nur noch der prozessor treiber find ich aber nich hab einen amd athlon 2200+.bitte um hilfe.(braucht man für laufwerk auch einen treiber??

mfg hiase



Antworten zu pc neu aufsetzen:

Den hat Windows mit dabei, da würd ich mir keine Gedanken drum machen. Wichtig ist auch der Chipsatztreiber und der Soundtreiber. Fürs Laufwerk hat XP normalerweise auch alles mit dabei.

mfg Bernd

jo den chipsatztreiber hab ich beim hersteller des boards gefunden gigabyte
thx hiase

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denk an die Datensicherung.

soll ich noch auf etwas achten??
 

Deine ORIGINALEN Software-KEYs solltest Du kennen !
Ggf mit   Advisor.exe ( www.belarc.de / Download ) auslesen & drucken !!!
Nach dem Formatieren ist es vorbei sonst ........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Datensicherung gehören auch z.B.:
Favoriten exportieren
E-Mails und Konteneinstellungen exportieren
Benötigte eigene Dateien exportieren
Eventuell Programmeinstellungen (u.a. Offcie) exportieren.

Export aber auf andere Partition oder anderes Speichermedium.
Falls du Imageprogramm hast, dann aktuelles Image anlegen. Dieses kannst du bei einem guten Imageprogramm später als virtuelles Laufwerk aktivieren, falls etwas vergessen wurde.


« Tv-Karten + US Programme (Software?)Motherboard Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...