Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Suche ein Programm mit dem man ein Image von der Festplatte brennen kann??"

Guten Tag
Habe jetzt alles in meinem PC eingestellt, programmiert, gespeichert u.s.w... . Wollte aber mal fragen ob es ein programm gibt mit dem man ein Image der gesamten Festplatte  auf eine DVD brennen kann und sie dann auch bootfähig machen kann??

Welches würdet Ihr mir empfehlen??

P.S. Muss keine Freeware soll ein gutes programm sein wofür ich auch Geld bezahle!!

Danke euch schonmal für die schnellen Antowrten und wünsche euch noch einen schönen Tag !!



Antworten zu " Suche ein Programm mit dem man ein Image von der Festplatte brennen kann??":

> Acronis True Image<  oder hier: 3 Programme für wenig Geld!(von@ HCK geklaut)> Klick<
« Letzte Änderung: 20.05.07, 17:21:15 von Mister-Mr. »

Guten Tag
ok danke dir erstmal..ich werde es mir so schnell wir möglich besorgen !! schönen tag noch 

Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist zwar das Beste, es gibt aber inzwischen auch Freeware, in der Windows-Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

findest du unten Drive Image XML

 

Zitat
Drive Image XML

Man,man! Siehste,das hatte ich ganz vergessen,sorry @ Dr.Nope! :-\

« cd laufwerk spinntWlan Router anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...