Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsXP: Fehler finden und bereinigen...

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen/Meinung zu PC SpeedScan Pro  bzw. kann mir jemand eine eindeutige Empfehlung geben bezüglich PC SpeedScan Pro (Ascentive) vs. WinOptimizer 4 (Aschampoo) & Ad-Aware?

BITTE – DANKE!!!

grußJörg :-)
 



Antworten zu WindowsXP: Fehler finden und bereinigen...:

Wozu braucht man sowas?
Ich hab damals noch unter Win98 ein mal Norton System Works ausprobiert. Fazit:
Win frisch installiert -> Norton drauf, Pruefung ergibt >1000 Probleme -> reparieren lassen -> Windows kaputt -> Win neu drauf
Ist meine Erfahrung mit solchen Tools, mag sein dass die besser geworden sind, aber so nen richtigen Grund warum man sich sowas installieren sollte hab ich bisher nicht gefunden...

ich hab auch nur antivir drauf..hab nun seitdem kein problem mehr gehabt..und das seit ueber 1 1/2 jahren!

frueher hatte ich auch viele tools drauf...da war mein pc alle 6 monate mindestens kaputt, sodass ich formatieren musste..

habe allerdings noch tune up utilities drauf..das lasse ich so einmal im monat durchlaufen um den datenmüll zu beseitigen ;)

also ueberlegs dir nochmal :P

Gruß
Gro

Router MIT HW-Firewall
 plus z.B. >>>     AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048157.html
Plus >>>>>>       Windows Firewall an
DAS WARS . läuft jetzt 1 Jahr ohne Probleme ....


« Radio/TV-TunerOMFI Files lassen sich nicht kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...