Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rap musik machen

guten tag leute.
das hier ist ne frage an echte musiker.
also seit langem wollte ich meine eigene lieder aufnehmen.also rap lieder (mit beats).und meine frage:welche programme brauche ich dafür und welche materialien.wie zb.mikrofon.



Antworten zu rap musik machen:

 

Zitat
wie zb.mikrophon
ich denke mal im Studio hast du die besten möglichkeiten musik zu machen...  :D

du bist wenig lustig.solche antworten kann man spare.

 

Zitat
das hier ist ne frage an echte musiker.

Hallo! Hier ist "Uns Dieter"!Hier gibt`s nur "echte Musiker",was denkst Du denn? ;D;D
Aber ich kann Dir helfen,Talente soll man ja fördern!
Das Programm heißt:Audacity. Und hier mehr> Infos<

Viel Erfolg und wann bist Du in den"Charts"? ;D;D
« Letzte Änderung: 24.05.07, 17:51:13 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rapper kommen doch nur in den witze charts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke mal im Studio hast du die besten möglichkeiten musik zu machen...  :D

Der Mann hat aber recht! Also halte dich mal bissl zurück mit deinen unqualifizierten Kommentaren.

Du kannst zwar alles mögliche im "Home Studio" (also am PC) produzieren, da gibt's schöne Programme wie Cubase, Logic oder auch Reason. Sobald aber Vocals ins Spiel kommen, brauchst du gutes Equipment, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Das beginnt beim Mic, hört dort aber noch lange nicht auf. Denn wenn der Raum nicht angepasst ist, wird's Müll.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
du bist wenig lustig.solche antworten kann man spare.

meinst du im ernst ich mein das als spaß?
du bist wenig verständnissvoll wenn du denkst mit nem durchschnittlichen Heim-Pc und nem Mikro songs mit guter qualität machen zu können! ( siehe JoSsif)

 

Zitat
Aber ich kann Dir helfen,Talente soll man ja fördern!
Das Programm heißt:Audacity.

Jetzt mal ehrlich,mit Audacity kann man wenig anfangen.
das kann mann nur zum aufnehmen benutzen und hat nicht sehr gute qualität!!!

also Audacity = Müll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du wirst zuhause mit standard mic und sowas sowieso keine gute qualli hibekommen und deswegen kann er auch dieses audacity nehmen. geh einfach in ein studio wenn du das ernst meinst, da bekommste richtig gutes equipment.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
warum sollte er das nicht ausprobieren?
auch wenn man am home pc nur gute sounds machen kann,entsprechendes equipment vorausgesetzt.
so weis er doch dann zumindest,ob es sich lohnt letztendlich ins studio zu gehen.
es gibt eie menge an vorgefertigten sounds,drums,bassline und ähnliches-am ende entscheidet eh nur die beste idee.

hitti

Probiere das mal, habe mich damit schon mal kurz beschäftigt, ganz okay und Freeware:Samplitude 9 SE

Oder: Magix Musik Maker Silver

Notfalls das Heft: Chip 04/08 nachbestellen! 8)


« Zugriff auf das Internet von Software verhindernVirtualDub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...