Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD anschauen

Hallo,

ich suche ein kostenloses Programm zum Anschauen von DVDs auf dem PC (Windows XP).

 



Antworten zu DVD anschauen:

hast du mal geschaut ob schon irgendein programm vorinstalliert ist, z.B. Intervideo WinDVD, PowerDVD etc. ? 

zur Not tuts auch der Windows-Media-Player, ist aber nicht gerade die beste Lösung in Bezug auf Menü, Kapitelanwahl etc.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- das kl.Universalgenie - VLC-Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download: Videolan Vlc media player


« Acer n10 ohne Active Sync updaten!Autorunfunktion von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...